Donnerstag, 30. Juli 2009

Gartenarbeit mit Tücken

Da macht man sich nichts ahnend drüber die Pflanzen,
oder dass was einem die Schnecken noch übrig gelassen
haben, vom Unkraut zu befreien, ...


... da wird man auch noch von "heimtückische Ameisen angefallen"


Ich wusste gar nicht das so ein bisschen Ameisenpippi
solche Auswirkungen haben kann.


Das Ergebnis ist eine dicke Pfote,
die Knöchel sind kaum noch zu sehen.
Außerdem juckt und brennt es ordentlich.

Also ist heute nur Pfote kühlen angesagt. :o(((

Trotzdem sonnige Grüße von

1 Kommentar:

  1. Ach du Ärmste, dass tut mir aber leid, dabei hast du so einen schönen Garten, besonders das Fahrrad gefällt mir.
    Dann wünsche ich dir, das die Schwellung schnell wieder zurück geht und du wieder in deinen schönen Garten kannst.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...