Freitag, 17. Juli 2009

Ich freu mich darüber, ...


... , dass ich meine Patchworkdecke fertig gekriegt habe.
Es ist die erste Decke dieser Art, die ich selber
genäht habe.
Sie ist 1,10 m x 1,80 m groß.Sicherlich ist sie nicht perfekt, denn
an manchen Stellen passen die Quadrate nicht
genau aufeinander.










Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit mir.
Und die Patchworkdecke passt von den Farben
optimal in mein Wohnzimmer. :o)))

Schönes Wochenende wünscht Euch
Jana

Kommentare:

  1. Lavendelträumerei18. Juli 2009 um 16:37

    HI,Jana, tolle Decke hast du gearbeitet.So
    schöne warme Farben.Ich finde sie sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    ich bin heute durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und muß sagen, Deine Decke ist suuuper geworden.

    Ich werde noch öfter bei Dir vorbei schauen.

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gelandet,
    die Decke ist klasse,ich werde mich bei dir anmelden und öfter reinschaunen.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, die Decke sieht einfach toll aus!! Wollte auch schon immer eine haben, habe mich aber noch nie ran getraut, weil ich auch gar nicht nähen kann. :(

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana, das ist aber wirklich eine schöne Decke geworden, die Farben und Muster gefallen mir sehr. Sag mal, du benutzt die Decke ja sicher schon eine Weile, ist sie breit und lang genug für einen Faulenzer mit Hund? Oder darf der nicht mit auf die Decke? Bei uns würden eine oder mehrere Katzen das eine oder andere Katzenhaar ins Gesamtkunstwerk integrieren wollen, nicht, dass sie dann zu schmal wird ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...