Sonntag, 26. Juli 2009

Juchu, mein erster Award ...

Danke liebe Jana von *Lavendelträumerei*,
dass ich den tollen Award von Dir bekommen
habe. Es war eine echte Überraschung
für mich, bin ich doch gerade erst 1 Monat dabei.


Ich freue mich total. :o)))
*Hüpf, hüpf ...*

Ich möchte den Award sehr gerne weiter geben an:

1. Barbora von *handgemalteherzenstraeume*
2. Melontha von *Bluemli-Garten*
3. *Glasbluemchen*
4. Brigitta von *unique like you*
5. Pati von *Shabby-Roses-Cottage*

Dieser Award wird vergeben:
weil er Ansporn für den eigenen Blog ist - er bringt ein Lächeln auf dein Gesicht - weil er so viel Freude bereitet - und er Dir sehr gut gefällt.

Setze den Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder fünf Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue Dich an den Reaktionen. Natürlich benenne bitte auch die Person die Dich beschenkt hat.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Hallöchen,ich freue mich ,das du dich freust.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den schönen Award. Werd ihm ein schönes Plätzchen auf meinem Blog frei machen, sobald ich wieder zuhause bin
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. liebe jana,

    herzlichen glückwunsch zu deinem !!..und vielen lieben dank für den meinen !! ..ich freue mich so sehr !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    welch schöne Überraschung, viele herzlichen Dank für den schönen Award, ich freue mich ganz doll darüber. Ich hole ihn mir gleich ab und er bekommt ein ehrenvolles Plätzchen bei mir.
    Vielen Dank auch für Deine lieben Worte zu meinem Blog.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...