Sonntag, 5. Juli 2009

Kreativer Anfall


Der Sonntagvormittag fing noch ganz harmlos an
mit Zeitschriften wälzen zur Ideenfindung

Nach dem Kaffeetrinken fiel mir dieser
scheußliche Tisch auf, der durch das ständige
Draußenstehen schon lange nicht mehr schön aussieht.
Also wurden ein paar Fliesen aus dem Fundus
herausgekramt.
Mein Mann wurde dazu verdonnert aus einigen
Fliesen schmale Stücken für die Tischkanten
zu schneiden.
Und das obwohl er seit gestern "Rücken" hat.
Er ist eben ein richtiger Schatz.

Auf die Fliesen gehämmert
und schon ging´s los.

Upp´s, inszwischen schon 18.30 Uhr.
Jetzt hör ich auf.
Morgen ist auch noch ein Tag.

Reichlich kreative Ideen wünscht Euch

2 Kommentare:

  1. Erinnert mich dran, dass ich das auch schon seit einiger Zeit vorhab. Vielleicht schaff ichs ja noch diesen Sommer :-)
    Schönen Start in die neue Woche - Brigitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    diese Art von Anfällen kenne ich nur zu gut.
    Ich habe dich zufällig hier entdeckt, ich kenne deinen Shop auf vondir.de, da geh ich gerne mal stöbern , denn du hast sehr schöne Sachen.
    LG Petra (bastelfee oder stricknadel)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...