Sonntag, 23. August 2009

Danke liebe Jana von *Lavendelträumerei* für diesen schönen Award


Die Regeln dieses Award sind:
Erzähle 5 Dinge die du gerne machst und reiche den
Award an 10 Personen weiter.

So dann will ich mal 5 Dinge verraten,die ich gerne mache.

1. morgens mit Sonnenschein und Vogelgezwitscher aufwachen


2. gemütlich mit meinem Schatz frühstücken

3. kreativ sein - häkeln, stricken, sticken, kleben, falten, basteln, nähen, schneiden, hämmern, sägen, schleifen, bohren, malen, bemalen, streichen, lackieren, fotografieren, dekorieren usw.

4. mit dem Hund spazieren gehen, in der Natur sein

5. mit Freunden und Familie zusammen sein

Und nun reiche ich diesen herzigen Award symbolisch an 10 Blog´s weiter.

Ihr habt alle so tolle, inspirierende und wunderschöne Blog´s!

Bitte nehmt ihn Euch mit!

Liebe Sonntagsgrüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...