Freitag, 2. Oktober 2009

Freitags-Füller 29




1. Mein Erfolgsrezept für Kreativität ist, die Dinge auch mal aus 
einer anderen Perspektive zu betrachten.
 ~~~
2. Gummibären waren die letzte Süßigkeit, die ich genascht habe.
~~~
3. Die beste Gesichtscreme die ich je benutzt habe kaufe ich im Supermarkt.
~~~
4. Basteln und Handarbeiten kann eine gute Therapie sein.
~~~
5. Ich möchte Dir keinen Roman erzählen.
~~~
6.  Zuverlässigkeit ist eine meiner stärksten Charaktereigenschaften.
~~~
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf gemeinsames Gulasch kochen, morgen habe ich noch gar nichts geplant und lasse alles auf mich zukommen und Sonntag möchte ich  wie immer ausschlafen und Mittags den schon fertigen Gulasch mit Klößen verspeisen!

Wer beim Freitags-Füller mitmachen möchte, bitte hier klicken.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...