Freitag, 16. Oktober 2009

Freitagsfüller 31



1. Bitte tue dir keinen Zwang an und schreibe mir viele nette Kommentare.
2. Wenn ich Blumen geschenkt bekomme, muss ich manchmal einfach dran riechen.
3. Ich koche am liebsten wenn ich viel Zeit dazu habe.
4. Süßigkeiten sind etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.
5. Das ist genau das, was ich lieber sein lassen sollte.
6. Wenn zum gefühlten hundertsten Mal in der Stunde Werbung im Fernsehen läuft, denke ich meistens, was soll denn das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich geplant den Schnee von den Gartenmöbeln zu fegen und sie in den Schuppen zu räumen und die restlichen Töpfe mit den erfrorenen Pflanzen zu entsorgen  und Sonntag möchte ich wie immer ausschlafen und gemütlich mit meinem Schatz frühstücken

Wer beim Freitags-Füller mitmachen möchte, bitte hier klicken.




Ein schönes Wochenende wünscht Euch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...