Freitag, 11. September 2009

Freitags-Füller 26


1. Einmal habe ich geheiratet und ich habe es nicht bereut.

2. Ich wünsche mir niemals krank zu sein.

3. Heute bei der Arbeit hatte ich gute Laune.

4. Worum geht es bei der Wahnsinns-Wahlpropaganda eigentlich?

5. Wenn ich einen Fehler mache, werde ich mich auf keinen Fall darüber ärgern.

6. Als ich heute morgen aufwachte, dachte ich daran, dass ich mir heute unbedingt noch die Grippeschutzimpfung verpassen lasse. *erledigt*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Pizzaessen, morgen habe ich noch gar nichts geplant und lasse alles auf mich zukommen und Sonntag möchte ich ausschlafen und gemütlich mit meinem Schatz frühstücken und nur Dinge machen, die mir Spaß machen!


Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Mittwoch, 9. September 2009

Den Klassiker ...


... Tomate - Mozarella gab´s heute bei uns
als leichtes Abendessen.
Nur noch etwas Balsamico darüber und
die hübschen Blüten der Kapuzinerkresse
als essbare Deko.
Die Blüten der zur Zeit reichlich blühenden
Kapuzinerkresse schmeckt leicht scharf.

Sonnige Grüße von
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...