Freitag, 8. Januar 2010

schräge Vögel

Total süße Häkelvögel habe ich hier entdeckt
und ich hab gleich mal diese zwei schräge Häkelvögel
frei Schnauze nachgehäkelt. 
Vielleicht gefallen sie Euch auch so gut 
wie mir. Die süßen Kerlchen machen sich
doch total gut als Frühjahrsdeko an einem
Zweig Korkenzieherhasel oder als witzige
Geschenkanhänger.

ein kreatives Wochenende
wünscht Euch

Kommentare:

  1. Voll lustig deine Häkelvögelchen,sind niedlich.
    Machen sich bestimmt schön am Zweig.
    Viele Wintergrüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    die Häkelvögelchen sind wirklich total süß - gefallen mir richtig gut!
    Mit etwas Verspätung möchte ich dir auch noch ein glückliches und gesundes neues Jahr wünschen. Ich werde nun nach meiner langen Pause wieder regelmäßig bloggen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana, bin seit Kurzem vom Strick- und Häkelfieber gepackt. Finde die Vögelchen und auch alles andere, was ich hier beim Stöbern gefunden habe, richtig schön. Tolle Anregungen! Werde auch gleich noch in deinen Shop ein bissl schnüffeln :) Ein gutes neues Jahr noch - auch etwas verspätet! LG

    AntwortenLöschen
  4. Die sind zuckersüß, stelle ich mir auch sehr schön als Schlüsselanhänger vor.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...