Montag, 1. Februar 2010

Kuno, der Checker von der Rodelbahn ...

... sucht süßes gehäkeltes Wichtelmädel
(Knotenwichteline) für zünftige Rodelpartie.
Spätere Heirat nicht ausgeschlossen. :o)))
Also Häkelwichtelmädels meldet Euch! 
Auf die Anregung von Pfiffigste mit dem Häkelwichtel 
hin, ist Kuno (man nennt ihn auch den Checker von der Rodelbahn) entstanden.
Danke Pfiffigste für die super Häkelidee.
Gehäkelte Grüße von

Kommentare:

  1. Hi, guten Morgen,

    ohhh, so war das also mit dem Postboten. Hm, wenn ich solche Ansagen mache, dann gibt es immer gleich Stress. Vielleicht hast Du einen besseren Tonfall? Oder einen lernfähigen Postboten? Gut jedenfalls, wenn es jetzt besser klappt.


    Ohhhh, da ist er ja schon. Dein Wichtel sieht auch ganz entzückend aus. Der Bommel ist ja soooo winzig süüüß. Gute Idee. Schon gemerkt.

    Darf ich ihn in die Wichtelgalerie aufnehmen?

    Liebe Grüße.

    Pfiffigste





    Und ich kann mich Rosenresli nur anschließen, die Häkeldecke nicht wegschmeißen. Da fällt dir bestimmt noch was ein.
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana.Echt stark dein Wichtelmännchen,wünsche ihm eine nettes
    Wichtelmädchen.Viel Spaß bein häkeln.
    Schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana
    Dein Wichtel ist toll. So richtig bunt.

    Auf meinem blog wartet eine kleine ÜBerraschung auf Dich.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...