Dienstag, 30. März 2010

Fliegenpilz - Eierhütchen


Die Idee mit den Fliegenpilz - Eierhütchen
ist mich gestern ganz spontan angesprungen.



Und natürlich musste ich es auch gleich
ausprobieren.
Das ist doch eine lustige Dekoidee für
den Ostertisch, oder ?
***
So, jetzt habe ich mein letztes "Fotopulver" verschossen.
Nachdem ich diese Fotos gemacht habe,
spinnt meine Kamera nur noch.
Sie macht zwar noch Bilder, aber die
haben ganz tolle horizontale Streifen.
Super, ich bin begeistert.  :o(  *hoil*
Also Mädels, das heißt, es gibt demnächst 
erstmal keine neuen Post´s mit Foto`s.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    die sind ja ne Wucht, Deine Fliegenpilz-Glücks-Eierwärmer. Soooo schööönnn!!!! Die machen sich auf meinem Frühstückstisch bestimmt auch gaaanz gut ;o).
    Lg Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    ich bin über den Blog von Rabenohr bei Dir gelandet und es gefällt mir sehr gut bei Dir, vor allem Deine vielfältige Kreativität. Ich bleibe Dir mal auf den Fersen :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    danke für Deinen goldigen Kommentar zu meinen Modepüppis, der passt genau.
    Ich habe mir gerade Dein Kissen "Dornröschen" angeschaut, das ist aber besonders hübsch und die Idee grandios. Deine Eierwärmer könnte ich mir auch gut als Hut für Modepüppi Emma vorstellen - grins ;0) .
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,

    das wird sicherlich ein wunderschöner Ostertisch, die Eierwärmer sind genial, die kleinen roten Farbtupfer passen doch hervorragend zu den Ostereiern.

    Ich wünsche Dir ein schön Osterfest, liebe grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die weltschönsten Eierwärmer!!! Das möchte ich auch mal ausprobieren!
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...