Freitag, 26. März 2010

Mühsam ...

... ernährt sich das Eichhörnchen, äh ...
häkelt sich die Tasche aus Wäscheleine.
Es erweist sich wirklich als hilfreich
das Material anzuwärmen, z. B. auf der
Heizung oder gleich draußen in der Sonne 
zu häkeln. Dadurch lässt sich das recht bockige
Material leichter verarbeiten.
Ich stelle auch grade so fest, dass die 
kalkulierten drei Stück Wäscheleine a 50 m
wohl nicht reichen werden. Mist.
 Einmal 50 Meter hab ich noch,
dann muss Nachschub her. 

P.S.: Projekt wegen unzumutbarem und sehr störrischem Arbeitsmaterial abgebrochen.   :o)

Ein schönes, kreatives Wochenende
wünscht Euch

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana ,ich kann mir gut vorstellen ,das die Wäscheleine sehr störrisch ist ,aber dafür sehr haltbar .ich hatte schon mal eine Tasche aus dieser glänzenden Kordel gehäkelt(gibt es auch in verschiedenen Farben ) ,das war nicht so hart ,aber auch sehr schön .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...