Samstag, 10. April 2010

Und weiter geht´s romantisch ...

... auch wenn mein Mann die Backen 
aufbläst und mit den Augen rollt.
Auch auf die Gefahr hin, dass es 
Herrn Dekoretti wieder nicht gefällt,
 ist gerade ein weiteres
romantisches Häkelkissen 
fertig geworden.
ätsch* Da muss er jetzt durch!
Die Rückseite ist nach dem gleichen 
Prinzip gestaltet worden
wie bei dem vorherigen Kissen.
So passen die beiden Kissen optimal zueinander.
Ein traumhaft romantisches Duo.


Ein romantisches und gemütliches Wochenende
wünscht Euch
macht es doch wie unser Beaglechen
(auf dem Sofa eine Kissenburg bauen
und sich dann obendrauf flätsen) :o)))

Kommentare:

  1. Hallo Jana.
    Traut dein Mann sich nicht, die Kissen zu benutzen oder mag er sie nicht? Ich finde das Kissen schön,
    auch passend zum anderen.
    Schönen Abend noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  2. Sag Herrn Dekoretti, dass die beiden Kissen traumhaft schön sind und wunderbar auf die Bank passen und dass man das heute wieder genau so hat!

    Wirklich, die hätte ich auch gerne.

    Liebe Grüsse
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Lass ihn mal ruhig die Backen aufblasen :-) die Kissen sind suuuuuuperschön geworden. Männern fehlt eben das rosa-Gen. Habe gerade deinen Blog gefunden und der fängt ganz nach meinem Geschmack an. Und jetzt seh ich mich mal weiter um.
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Absolut schön ist Dein Kissen. Was Dein Mann bloß hat?
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Ja, mir gefallen Deine Häkelkissen auch sehr gut und zu Deiner moralischen Unterstützung habe ich mich gleich mal als regelmäßige Leserin eingetragen. Kucken tu ich ja schon ne Weile.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. Bussi für das kleine Beagelchen, es ist soooo süß.
    Dagmar
    casdradaju@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert,wirbele gerade mal durch einige Beiträge hier auf Deinrem Blog und bin sprachlos. Tolle Sachen fertigst Du an,vielleicht kann man sich ja mal austauschen .

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...