Freitag, 28. Mai 2010

Farbe bekennen - weiter geht´s mit rot ...

... genauso schön Rot wie meine fast
fertig gehäkelte Decke
aus 153 granny squares.
Mit dieser Decke habe ich im November 
vorigen Jahres angefangen.

 Das mit dem Rand häkeln geht doch nicht so
schnell wie ich dachte. Sind ja mehr als 6 Meter
zu behäkeln.
Es braucht eben alles seine Zeit.

Ein schönes sonniges Wochenende
wünscht Euch

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    die Decke ist ja wunderschön geworden.
    Vieleicht versuche ich mich auch mal dran.
    Ich finde solche Decken unheimlich schön.
    Wieviel Garn werde ich ungefähr für eine Decke 2 x 1,50 mtr.brauchen?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist traumhaft schön geworden, sowas in der Art habe ich auch in Planung aber erstmal muss das Angefangene fertig werden

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Traumschön! Bei mir würde so etwas wohl Jahre dauern ;-)

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Decke ist einfach Wunderschön. Und da ich ja auf der Suche nach einem Modell war klicke ich mich bei Dir ein. Meine Tochter wünscht sich seit längerem eine Kuscheldecke und jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt. Mal schauen ob ich es auch so toll hinbekommen werde. Hast Du irgendwo eine genaue Häkelanleitung für ein Musterkare? Darf ich einen Link zu Deiner Seite bei mir rein setzen? Damit jeder weiss, woher die Idee kommt.
    LG Mavi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...