Freitag, 4. Juni 2010

Juchu, es ist geschafft.

Endlich. Seit Ende November 2009
häkele ich nun schon an der roten
Riesenhäkeldecke aus 153 granny squares.
Puhhh.


Habe die Decke gerade mal gewogen.
Die Decke wiegt 1400 Gramm, ich hätte
geschätzt das sie mehr wiegt. 800 Gramm
habe ich von der roten Wolle gebraucht.

Sie ist ca. 1,19 m breit und 
2,17 m lang.


Das wunderschöne Sonnenwetter wurde
gleich für ein paar Schnappschüsse genutzt.

Genießt das wunderschöne Wochenende,
das super Wetter haben wir uns verdient.
Sonnige Grüße von

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    die ist ja ansolut traumhast geworden. Ich bewundere immer die jenigen, des es tatsächlich schaffen, aus Einermillionsiebzehn Grannys auch tatsächlich eine ganze Decke zu machen. Ich habe schon etliche Grannys gemacht, aber bis zu einer ganzen Decke fehlen schon noch ein paar viele....;o)).
    Wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges WE.
    Herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    wow was für eine klasse Handarbeit, die Decke ist Dir super gelungen, tolle Fleißarbeit :0)).
    Danke auch für die Anleitungen, habe ich mir gleich ausgedruckt, as man "Frau" hat hat Frau.
    Sei liebt gegrüßt von
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, wunderschön und meine Lieblingsfarbe. Und was für eine Fleissarbeit...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,

    das ist ja eine supertolle Decke, mir gefällt die anordnug der Grannys so gut, aber auch die Farben passen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...