Mittwoch, 9. Juni 2010

Verlosung zum Bloggeburtstag

Schon 1 Jahr vorbei, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Am 23. Juni feiere ich meinen ersten Bloggeburtstag.
Und Ihr könnt alle mitfeiern.
Das ist ein toller Grund eine Verlosung zu starten.
***
Und so geht´s.
1. Hinterlaßt einen Kommentar zu diesem Post,
schreibt was Euch
an meinem Blog gefällt
oder vielleicht auch nicht so gefällt.
2. Verlinkt meine Verlosung in Eurer Sidebar
Eures Blog´s.
Die Fotos von diesem Post dürft Ihr dafür gern mitnehmen.
Mitmachen kann jeder,
gerne auch die stillen Mitleser.
(so lerne ich Euch alle mal kennen)  :o)))
Teilnahmeschluß für diese Verlosung ist
am 23. Juni 2010 um 23.59 Uhr.  


1. Preis


2. Preis
Viel Glück wünscht Euch

9 Kommentare:

  1. hallo liebe Jana,
    erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich gehöre wohl eher zu den stillen Lesern. Ich kann dir aber gerne sagen, wie ich auf dich aufmerksam wurde! Na ja, mir hatte eines deiner Häkelkissen so gut gefallen und da ich vor einiger Zeit mit dem Häkeln angefangen habe, war ich froh über deine tollen Ideen ;-)
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Deine Vielfältigkeit im Blog ist einfach klasse, mach weiter so!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana, ich habe den Weg über zu dir über Coco gefunden. Und ich bin begeistert. Dieser Blog verdient es, lobend erwähnt zu werden! Hier gefällt es mir, hier komme ich öfter hin! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, also einmal "über" ist leider über *hihi*!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Es gefällt mir sehr gut in deinem Blog und ich komme sehr gerne immer wieder hierher.
    Vielleicht besuchst du mich auch mal, würde mich freuen.
    Verlinke dich gerne. Das Herz ist super
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von mir!!! Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und schwups in eine Verlosung geraten. Wie schön!
    Deinen Blog muss ich mir noch genauer anschauen, aber auf jeden Fall gefällt mir, dass du viel Natur und tolle Hundefotos hast. :-))
    Werde dein Bildchen mitnehmen und dich in meinem Blog verlinken.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. bin durch Zufall bei dir gelandet.....dein Blog gefällt mir sehr gut und jetzt versuche ich noch mein Glück. Ic verlink dich natürlich.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jana,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich finde Deinen Blog sehr schön, interessant und vielfältig und ich mag Deine Beagle. Gleich verlink ich Dich.
    Viele Grüße Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...