Mittwoch, 28. Juli 2010

Fotobuch

In einem Fotobuch
zusammen gefasst habe ich mal
einige Dinge, die ich
die letzten Jahre gebastelt, genäht, gestrickt,
und gehäkelt habe.
Da ist echt Einiges zusammen gekommen.
Das Fotobuch hat 24 Seiten und ich 
habe es proppenvoll mit Fotos gefüllt.
Toll mal alles so in einem Buch 
zusammengefasst zu sehen, was
man mal  so gezaubert hat.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Eine, wie ich finde, ganz tolle Idee.
    Viel Spaß mit Deinem Buch.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, so hat man alles auf einen Blick,
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir und ist bestimmt wesentlich übersichtlicher, als hier im Blog immer suchen zu müssen.
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Fotobücher sind immer eine feine Sache, man kann da so toll damit gestalten und so hast du dir auch selbst eine prima Erinnerung geschaffen

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    das ist eine sehr schöne Idee, ich habe so ein Büchlein für meinen Garten angelegt. Dort schreibe ich immer rein, wo und wann ich eine Pfanze gekauft habe und wo sie im Garten platziert ist. So ein Fotobüchlein von selbstgemachten Sachen, ist eine schöne Erinnerung, auch später mal.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt ne super Idee, sowas könnte ich mir auch mal zulegen. Kann ja nicht jeden an meinen PC schleppen, wenn ich ihm meine gesammelten Werke zeigen möchte.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,
    Dein Fotobuch sieht toll aus!
    Herzliche Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja eine tolle Idee!!Was hast du schon für schöne Sachen gemacht!!!Gruß Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...