Freitag, 22. Oktober 2010

Schwesterchen, jetzt wieder weg gucken ;o) ...

... aber wirklich,
ich merke das, wenn du schummelst. *hihi*
Du sollst doch nicht jetzt schon 
die fertige Patchworkdecke sehen.
Die Decke ist ca. 1,10 m x ca. 2,00 m groß geworden.
Supersüße Schäfchen tummeln sich auf der
Decke.
Natürlich musste sich auch noch ein schwarzes
Schaf dazu gesellen.
Die Rückseite ist nur mit dem schwarz weißen
Pünktchenstoff gestaltet worden.
Außerdem habe ich so richtig dickes Vlies
verarbeitet, dadurch ist die Patchworkdecke
extra kuschlig geworden.
Und wenn ich ganz gute Laune habe,
nähe ich vielleicht noch ein zu der
Decke passendes Kissen.
Schaun wir mal.

Ein schönes Wochenende
wünscht Euch und Dir 
liebes Schwesterherz
(die jetzt wieder gucken darf)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Jana ,die Decke ist ja soooo toll geworden .Deine Schwester wird sich freuen !!!Das passende Kissen dazu wäre natürlich noch der Knüller .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jana,
    die Decke ist sehr geschmackvoll geworden. Ich habe auch noch ein schwarz/weiß-Projekt liegen, einen Wandbehang im Japanstil, muss nicht immer bunt sein:0)).
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. da muss ich doch ganz schnell mal gucken kommen und die schöne Patchworkdecke bewundern, wooow, liebe Jana, ist die schön... Deine Schwester wird sich sehr freuen!!!

    einen schönen Abend wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...