Dienstag, 5. Oktober 2010

Wieder was fertig

 Ich habe immer so viele neue Ideen im Kopf,
 da fällt es mir total schwer, angefangene oder
halbfertige Projekte fertig zu stellen.
Umso schöner, wenn ich es dann doch geschafft 
sollte ja noch ein passendes Kissen dazu bekommen.
Das passende Häkelkissen ist 80 x 40 cm groß
und hat eine Rückseite aus Stoff mit einem
praktischen Reißverschluß.
Jetzt kann ich mich ohne schlechtes Gewissen
neuen Ideen widmen.
Pssst ...klappert nicht so laut mit den Häkel- und
Stricknadeln, Beaglechen is sleeping.  ;o)

Liebe Grüße von

ACHTUNG !
In meinem Shop bei Dawanda gibt es bis
10. Oktober 2010 den 15 % Entdeckerrabatt.

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    das Kissen und die Decken sehen zusammen klasse aus und so schön farbenfroh. Deinen Hund geht es ja richtig gut, so mit tausend Kissen und Deckchen, kann man auf seelig Träumen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Deine Decke und Kissen sind wirklich ganz toll. Du bist soooooooooo fleißig. Kompliment. Und dass es dem Beagelchen gut geht, das sieht man ja. Süß.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,

    Deine Decke und das Kissen sehen ja toll aus, besonders gut gefällt mir die Farbzusammenstellung.
    Ich freue mich auch immer, wenn etwas fertig ist :-)))
    Dein Beagel-Foto ist ja süß, ich bin auch ganz leise!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,

    wirklich sehr hübsch Deine Decke und das dazu passende Kissen. =)

    Und Dein Wauzi - herzallerliebst. Ich dachte schon, unser Hund ist verrückt, immer solch komische Schlafpositionen einzunehmen... *kicher*

    Was für Wolle nimmst Du immer?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Annika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...