Montag, 22. November 2010

Wollwahn

Gerade ist endlich Wollnachschub angekommen.
Die Häkeldecke in grün rosa und creme mit den
ca. Maßen  0,90 x 1,15 m ist schon
eine Weile fertig und ich fing mich
schon an zu langweilen. ;o)
Ich kann mich auch nicht wirklich
entscheiden, wie die neue Decke werden soll.
Zick-Zack-Muster, Muschelmuster, granny stripes

oder wieder mal granny squares. Puhh.
Da muss ich wohl auslosen, welches
Muster die neue Decke erhalten soll.

Liebe Grüße zum
Wochenanfang sendet Euch

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana ,die Farben von der Wolle sind sehr schön.Die Muster gefallen mir alle gut .Am besten gefällt mir das Letzte.Ich kenne das auch ,wenn ich mal 2 Tage keine Häkelnadel in der Hand habe fehlt mir was .Ich mache kleine Bistrogardinen in Filet .Schöne Grüße Oma

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus! Kompliment... Ich bin auch fast mit meiner Eurasier-Jacke fertig... puh... aber nur fast...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,
    Wollnachschub ist immer gut.
    Die Farben sind toll gewählt und ich bin schon sehr gespannt, welches Muster es wird. Das ist das Problem, wenn man so viele Muster und Varianten (so wie Du) häkeln kann...immer diese Entscheidungen, die dann für neue Projekte zu treffen sind.
    Viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...