Dienstag, 25. Januar 2011

Ein neuer Look ...

... muss her.
Ich kann es nicht mehr sehen.
Diese Polster von unserer Sitzecke in der Küche. Hach ...
Und deshalb habe ich gestern abend
hier dieses tolle Kunstleder bestellt. 

 
Ich kann es kaum abwarten bis das Kunstleder
hot pink in Krokooptik da ist. *hibbel*
Der Tacker liegt schon bereit. :o)
Und neue Kissen sind dann auch fällig,
ist ja klar. ;o)

Natürlich seid ihr die Ersten, die das
Endergebnis zu sehen kriegen.

Liebe Grüsse von

Kommentare:

  1. Wow, das nenne ich Mut zur Farbe. Das Kunstleder wirkt mit dieser Farbe und Optik fröhlich, witzig und frech. Ich bin wirklich gespannt, wie Deine Eckbank damit aussieht.
    Viel Spaß und Erfolg beim Beziehen
    G♥G Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jana,na ich bin gespannt wie deine Eckbank später aussieht .Ich fand deine Küche mit dieser Eckbank vorher aber auch schön .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich aber wirklich eine Neugestaltung.
    Ich gebe zu, ich bin neugierig, wie die Eckbank nachher wirkt. Bestimmt sieht das pink zu dem Holz ganz toll aus.
    Hoffentlich mußt Du nicht zu lange auf die Lieferung warten.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    die Farbe finde ich gewagt aber genial, bin schon sehr gespannt wie Deine Eckbank danach ausschaut - bestimmt klasse. Viel Spaß beim Werkeln.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon gespannt auf die Eckbank im neuen Kleid. Ist mal was ganz anderes. Genial.

    LG Sula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ohhhh wie schön und ich bin so gespannt, wie die Eckbank im neuen Look aussehen wird.

    Und auf die Kissen werde ich auch ein Auge werfen.

    Schönen Sonntag wünsche ich und sende liebe Grüße
    Uschi vom grünem Inselchen, die dich nun "verfolgen" wird.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...