Montag, 31. Januar 2011

Neuer Kroko-Look in pink

Endlich, heute kam das pinkfarbene Kunstleder
in Krokooptik mit der Post an.
Nun nicht lang gefackelt.
Sogleich bin ich frisch an Werk gegangen.
Tacker, Hammer, Schere liegen bereit und ...
... taadaaa, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen frischen Look. 
Mal sehen was Herr Dekoretti dazu sagt?
Die neuen passenden Kissen brauchen noch eine Weile.
So mache ich es für euch noch ein bisschen spannender.

Einen guten Start in den Februar
wünscht Euch

Kommentare:

  1. au JA!!!! das schaut TOLL aus!! *ichauchwillhaben*!!!!

    nur leider habe ich keine eckbank....
    dein mann wird sich freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Boah...das hat sich gelohnt.
    Ein völlig neues Design, frisch und fröhlich und bestimmt auch pflegeleicht. Echt klasse, daß Du Dich an diese Farbe rangetraut hast. Das Ergebnis spricht für sich.
    Viel Spaß bei der Herstellung der neuen Kissen. Bin schon sehr gespannt, was Du da noch so vor hast.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sieht einfach toll aus!!!So bischen frische Farbe oder Stoff macht alles frühlngsfrisch .Obwohl mir die Ecke auch vorher schon gut gefallen hat .(mit den weißen Paneelen).Bin auf das Endergebnis mit den Kissen gespannt .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Eckbank sieht aus wie neu. Der neue Bezug hat wirklich eine tolle und frech fröhliche Ausstrahlung. Auf Deine kissen bin ich schon gespannt.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    das sieht super aus, Dein Mut zur Farbe hat sich geloht, ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner "neuen" Eckbank.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...