Montag, 14. März 2011

Sie ist fertig, ...

... die bunte Häkeldecke im Wellen-Loch-Muster
mit einer romantischen Häkelborte.

Das Buch "Crochet Borders" war mir wieder eine große Hilfe beim
Auswählen der passenden Häkelborte. 
Hier seht ihr einen Auszug aus diesem Buch.
Auf dieser Seite ist das Häkelmuster der
von mir gehäkelten Borte zu sehen.
Die bunte Häkeldecke ist ca. 1,00 m x 1,50 m groß geworden
und sie wiegt 800 g.
Wie das Wellen-Loch-Muster gehäkelt wird könnt ihr euch

Einen guten Start in die neue Woche
wünscht euch
Jana

Kommentare:

  1. Die Decke ist wunderwunderschön geworden und die Häkelborte setzt dem ganzen Werk das "Krönchen" auf :) Das Muster werde ich ganz bestimmt auch bald häkeln....lieben Dank für Alles! liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Whow super, das nenen ich ja die blanke Meisterleistung, wie lang hast du denn dafür gebraucht?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. @Shoushou
    Für das Häkeln der Decke hab ich ca. 2 Monate gebraucht, wobei ich ja nicht pausenlos dran gearbeitet habe. :o)
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,

    vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.

    Deine Decke ist ja toll geworden. Das Muster gefällt mir super gut und auch die Farbzusammenstellung!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jana,
    deine Decke ist sehr hübsch geworden.
    Die Farben bringen gute Laune und das Lochmuster läßt die Decke so luftig leicht wirken.
    Und dieses Buch habe ich mir nun schon ein paar mal genauer angeschaut. Es ist zu erwarten, daß es irgendwann auch noch in meinem Regal landet. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...