Mittwoch, 18. Mai 2011

Zwischenstand Patchworkdecke-Schneckenhaus

Im Februar 2011 hab ich das Projekt 
Schnell wuchs das Schneckenhaus heran.
Dann kam das Vorhaben in´s Stocken.
Andere Sachen waren interessanter und wollten,
dass ich mich mit ihnen beschäftige.
Doch jetzt sind die gröbsten Arbeiten an der Decke erledigt.
Nun kommt für mich der schönste Teil der Arbeit.
Es sollen noch viele kleine Schneckenhäuser auf die
Patchworkdecke und noch einige Sachen die der
Verschönerung dienen.

Sonnige Grüße von
Jana

Kommentare:

  1. Liebe Janna, deine Schneckendecke sieht ja so hübsch aus aber bin auch gespannt wenns sie vollens fertig ist.. da shört sich echt toll an.

    Schön das Tulpenfoto
    Ich wünsch dir noch eine gute Woche
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    die Zusammenstellung der Muster und Farben ist sehr schön und die Wirkung sonnig, fröhlich und freundlich. Da bekommt man einen richtig großen Schub von guter Laune vermittelt.
    Ich bin gespannt, wie das fertige Stück dann aussieht.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön sieht sie schon aus .Bin gespannt wenn die kleinen Schneckenhäuser noch drauf sind ,wie sie dann aussieht .LG Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...