Samstag, 5. November 2011

Ein bezauberndes Set ...

... ist gerade fertig geworden.
Die Patchworkdecke 2,00 x 1,20 m, eine Schlummerrolle, ein kleineres Kissen,
ein Kissen 40 x 80 cm und ein Eulenkissen.
 Alles schön passend zueinander in den Farben bordeaux, braun und beige. 
 Dieses tolle Set wandert unter anderem zum Hobby- und Künstlermarkt nach Oberkotzau (Hof) in die Saaletalhalle,  an dem ich am 13.11.2011 mit einem Stand teilnehme.

Ein schönes sonniges Novemberwochenende
wünscht Euch
Jana

Kommentare:

  1. tolle Sachen die sehen wirklich so hübsch aus und ich wünsche dir viel Erfolg mit der Decke beim verkaufen!

    Schönes Wochenende!
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe jana,
    das sieht klasse aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    gaanz toll ist Dein Set geworden!!!Da findest Du bestimmt Abnehmer für!!! Hast Du für das Eulenkissen einen Schnitt?
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set hast du da gezaubert liebe Jana und ich denke, die Besucher werden sich drum reissen. Wünsche dir ganz viel Spass und Erfolg auf dem Markt. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Wirklich wuuuuunderschöne Sachen hier! Ganz toll!

    Mich würde interessieren, was die großen Pachtworkdecken (Doppelbett) denn so kosten?

    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      schick mir doch bitte eine E-Mail an dekoretti(ät)t-online.de, damit ich dir antworten kann.
      LG Jana

      Löschen
  6. Hallo!
    Wirklich wuuuuunderschöne Sachen hier! Ganz toll!

    Mich würde interessieren, was die großen Pachtworkdecken (Doppelbett) denn so kosten?

    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...