Donnerstag, 17. Februar 2011

Verletzter Welpe in Müllcontainer geworfen

Also ich fasse es nicht.
Ich bin mehr als sprachlos darüber, dass es Menschen gibt mit soviel
Gewissenlosigkeit, Ignoranz und Egoismus.

Beaglewelpe Fanny braucht unsere Hilfe

Unbekannte haben in Chemnitz einen verletzten Beagle-Welpen in einen Müllcontainer geworfen. Wie Tierheim-Mitarbeiterin Antje Schmidt sagte, hatte ein Mitarbeiter des Grünflächenamtes das hilflose Tier am vergangenen Freitag gefunden. Mittlerweile wurde Anzeige gegen Unbekannt gestellt. Die Polizei ermittelt wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.

(Foto - Landesgruppe Sachsen, BCD) 

Die 12 Wochen alte Fanny muss dringend operiert werden.
Die OP würde 800-900 Euro kosten.
(Foto - Landesgruppe Sachsen, BCD)
  
Um die anstehende OP durchführen zu können,
ist das Tierheim Chemnitz auf Spenden angewiesen.
Auch kleine Geldbeträge helfen!
 *
Bitte lest unbedingt weiter hier und hier.

Wer spenden möchte,
 Tierheim Chemnitz

Danke für eure Bereitschaft einem bedauernswerten Beagle aus der Notlage zu helfen.

Ich wünsche Fanny baldige Genesung und alles Gute für ein gesundes
und glückliches Beagleleben.

Liebe Grüße von
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...