Freitag, 20. Januar 2012

Ein neues Kleid für mein Nähmaschinchen

Jetzt kommt die Auflösung von den Neugierigmach-Fotos.
Lauter kleine und kleinste bunte Stoffreste habe ich dafür verwendet,
 um daraus ein neues Kleid für mein Nähmaschinchen zu nähen.
Darin kann sie sich dann schön ausruhen, wenn sie mal eine Nähpause hat.
Herr Dekoretti meint es könnte auch ein Kaffeewärmer sein. Tzzze ..., also ´nee.



Macht es wie das Beaglechen und genießt ein
schönes gemütliches Wochenende.

Liebe Grüße von
Jana

Kommentare:

  1. Wow...einfach wunderschön. Da freut sich Dein Nähmaschienchen aber bestimmt.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Wunderschön und fröhlich deine NM Abdeckung. Ich glaube jetzt lege ich mir auch mal eine ToDo Liste an. Und dann kommt diese Hülle auch drauf. Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, colette

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist sooo ein schönes Kleid! Und nu will meine auch eins haben...auweh.. ;o)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Outfit für Deine Nähma..Meine steht hier neben mir und sieht irgendwie plötzlich ganz neidisch aus......Sie leuchtet ein bischen gelb..*lach*...
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles NähMa Outfit! Klasse gemacht!
    und Dein Beaglechen ist soo süß!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. "Nein, nein!" schreit dein Nähmaschinchen ab jetzt, wenn du mit ihr arbeiten willst. "Laß mir mein schönes neues Kleidchen an! Ich will es jetzt nicht ausziehen!" Da mußt du dir noch etwas überlegen, dein Maschinchen zu überreden!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jana,
    mit solch einem hübschen Kleidchen würde meine Nähmaschine endlich nicht nur mehr als unschöner Staubfänger in der Gegend herumstehen... Wenn, tja wenn ich mich dafür nur nicht erst wieder mal länger zu ihr hinsetzten und NÄHEN müsste. *verlegen guck*

    Liebe Grüße vom Nähmuffel Klarissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...