Samstag, 7. Januar 2012

An Kräuter und Gewürze ...

... erinnert mich meine neue Patchworkdecke.
 An Kräuter der Provence, Salz und Pfeffer, Zucker und Zimt, Curry und an viele andere Kräuter muss ich denken, wenn ich mir die Stoffe dieser Patchworkdecke so anschaue.
Beim Muster hab ich wieder auf  dieses Prinzip zurückgegriffen. 
1,15 m x 1,97 m groß ist sie diesmal geworden.
Aus den Reststoffen konnte ich noch eine kleine Patchworkdecke nähen.
Hier ist die Vorderseite zu sehen. 
Und auf dem unteren Foto seht ihr die Rückseite.
Immerhin ist der kleine Quilt noch 0,89 m x 0,86 m groß geworden.
*****
Und das nächste Projekt lässt nicht lange auf sich warten, der Stoff dafür ist schon gekauft.
Ich glaube ich bin patchworksüchtig.    ;o)


Liebe Grüße von
Jana


Kommentare:

  1. Du hast völlig recht, mich erinnern die Farben auch an Curry und Konsorten!! Sehr warme und gemütliche Farben!! Ich kann Dich so gut verstehen, ich liebe es auch,zu patchen. Leider habe ich im Moment fiese Stiche in der linken Hand, was wohl auf eine Überforderung hinweist. Habe vor Weihnachten ununterbrochen mit der Hand gequiltet.Aber momentan plane ich auch wieder einige Projekte....Da muss jetzt die Hand mit leben...:-))
    Ganz liebe Grüße und schönes Kuscheln unter deinem neuen herrlichen Quilt
    Das wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. guter Vergleich mit den Kräutern, fehlt nur noch dass sie so duftet*zwinker*
    sehr schön geworden!
    Wünsche dir noch eine gute Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich denken auch an Kräuter und Gewürze und ich finde diese Decken einfach nur klasse, da hätte ich nun keine Geduld dazu.
    Einfach traumhaft schön!
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...