Sonntag, 12. Februar 2012

Einen Quilt auf Kundenwunsch ...

... in Naturfarben habe ich gestern fertig gestellt.
Das war schon eine Herausforderung für mich, liebe ich doch eher die lauten,
krachigen Farben und Farbkombinationen. Aber seht selbst, ich glaube das
ich die Aufgabe bestens erfüllt habe.

Der naturfarbene Quilt ist ca. 1,05 m x 1,55 m groß geworden.
Eigentlich ist es ja super, wenn man einen Auftrag für einen Quilt bekommt, bei dem die einzige
Vorgabe der Farbwunsch und die Größe des Quiltes ist und man
ansonsten seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.
Bin schon mal gespannt was die Auftraggeber zu dem Ergebnis sagen werden.

Einen schönen sonnigen Sonntag
wünscht euch
Jana

7 Kommentare:

  1. Oh, der Quilt ist farblich wunderschön, sehr gelungen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du lieber Himmel wie ich diese Geduld beneide... wunderschön
    Kompliment
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Er sieht klasse aus, den würde ich so sofort nehmen.
    Er wird sicherlich gut ankommen, da bin ich mir sicher.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Quilt!! Ich bin ja eigentlich a
    uch überhaupt kein Fan von braun-beigen Farben
    aber so, wie Du sie umgesetzt hast, gefallen sie mir
    unheimlich gut!! Kompliment!! Ein wunderbarer Quilt
    und ich bin sicher, er kommt super gut an!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt ist traumhaft schön geworden!

    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mir würde der sofort gefallen...wunderschön!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,

    dieser Quilt ist wunderwunderschön - das sind genau meine Farben! Ich glaube, ich muss auch mal wieder a bissl was patchen. Gut, dass ich mal wieder vorbeigeschaut habe :o)))

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...