Sonntag, 26. Februar 2012

Hoffentlich war das das letzte Schneebild ...



... dass ich diesen Winter gemacht habe.
Hier ist im Vordergrund das Beaglechen und im Hintergrund 
ist die Stadt Klingenthal noch in ihrem Winterkleid zu sehen.
Das Foto habe ich am Donnerstag geschossen, inzwischen ist der Schnee schon um einiges
zusammengeschmolzen.
In der Zwischenzeit habe ich einen Babypulli in rosa Größe 74 im Perlmuster gestrickt.
Die Knöpfchen an den Schultern sind nur zur Zierde gedacht.

 Ich habe auch mal wieder Lust Strümpfe zu stricken, die Wolle dafür ist schon besorgt. 
Also kann´s gleich los gehen und ich kann die Nadeln klappern lassen.


Sonnige Grüße von 
Jana

Kommentare:

  1. Hallo,

    was für ein Schönes Bild :-)
    Beagle im Schnee!!!
    der Frühling kann ja nicht mehr lange warten bei uns sind die Wildgänse schon vorbei gekommen

    Lieben Gruß aus dem Siegerland
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind Deine Pullöverchen süß... und das Beagelchen im Schnee natürlich auch...aber ich freue mich jetzt trotzdem auf den Frühling...
    Würdest Du auch bitte diese nervige Sicherheitsabfrage abschalten...das wäre echt lieb. Danke!
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar, danke für den Hinweis. Aber ich habe bei den Einstellungen nichts gefunden wie man die Sicherheitsabfrage ausschaltet.
      Vielleicht hast du einen Tip für mich?
      Liebe Grüße von Jana

      Löschen
  3. Obwohl wir Beagles uns im Schnee wohl fühlen kann jetzt wirklich langsam der Frühling kommen. Wir haben heute Schneeglöckchen gefunden. Also kann es nicht mehr lange dauern.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist der Schnee schon lange geschmolzen, es gab 2 Vorfrühlingstage, nur Sonntags...da kam die Kälte wieder zurück mit 3 Grad plus.
    Und soll auch ein paar Tage bleiben.
    Hübsch ist der Babypullober geworden und auf Deine Socken bin ich schon gespannt.
    Schöne neue Woche und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Ohh...was für ein süßes Pullöverchen...Tolles Muster!
    Könnte ich doch bloß so schön stricken wie Du!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm... manche (unvernünftige) Leut' wollen immer grad das haben was es nicht gibt. - Bei uns gab es heuer z.B. kaum Schnee. ;)

    LG, Klarissa und ihre kleine Meute
    (Ich freu mich jetzt übrigens schon sehr auf die Tulpen. Solche wie auf eurem Bloghintergrund... *g*)

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist wirklich goldig, da freut sich das Baby bestimmt riesig ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...