Montag, 20. Februar 2012

Hübsche Kleinigkeiten ...

... habe ich in der letzten Zeit gestrickt und genäht.
Bei diesen crazy Patchworktopflappen konnte ich wieder einige meiner
ganz vielen Stoffreste verwerten. 
Aber irgendwie wird der Berg Stoffreste trotzdem nicht kleiner. Komisch. *grins*
Und dieser süße Babypullover in der Größe 74 ist für meine kleine Nichte gedacht.
Hat einen Riesenspaß gemacht das Pullöverchen zu stricken, es ging so schön schnell.
 Ich habe auch schon den nächsten Pullover angefangen zu stricken, diesmal in rosa.
Bin dann mal wieder stricken.

Liebe Grüße von
Jana

Kommentare:

  1. Die schönen bunten Topflappen sind ein Blickfang in jeder Küche.
    Größe 74 hat meine jüngste Enkeltochter auch gerade. Das Patentmuster hält schön warm.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die bunten (Reste-)Topflappen gefallen mir richtig gut!
    Die machen Frühlingslaune *hehe*!
    Und Größe 74 ist schon wieder soooo lange her :o(
    Der Zwerg trägt jetzt 98/104!
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Die bunten Topflappen sehen zauberhaft aus. Die schönen Farben bringen gute Laune in die Küche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Die wirken so fröhlich bunt, Deine Topflappen und der liebe Pullover ist entzückend!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Die Topflappen sind ja schön, und das Pullöverchen so niedlich!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    das sind ja tolle hübsche Stoffreste Topflappen und dieses goldige Babypulli ahhh einfach toll gestrickt!
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Deine Topflappen sind so klasse,mal etwas Anderes.Mir gefallen die kleinen Pullover. Eine Frage, welche wolle hast Du verwendet?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi,
      ich habe so ein voll dickes 400 g Knäuel "Big Mamma uni" von Gruendl verwendet. Lauflänge: 1040 m /400 g, 100 % Polyacryl.
      Liebe Grüße von Jana

      Löschen
  8. Liebe Jana,
    ich könnte tausend dieser hübschen Topflappen nähen und hätte immer noch Stoffreste......
    Das Pullöverchen ist ja herzallerliebst....
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jana, die Topflappen sind der Oberknaller !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...