Montag, 25. Juni 2012

Blogcandy zum 3. Bloggeburtstag

Hallo meine lieben Leserinnen,
es ist mal wieder soweit.
Eine Verlosung zum 3. Bloggeburtstag steht an.

Zu gewinnen gibt es dieses tolle Buch
"Naturträume"
mit vielen inspirierenden Ideen für Frühling und Sommer.

 Hier noch einige Appetithappen aus dem Buch:



Und so könnt ihr bei der Verlosung mitmachen:

Schreibt einen Kommentar unter diesem Post.
Wenn ihr einen Blog habt, verlinkt bitte dieses Blogcandy in eurer Sidebar.
Dafür dürft ihr gerne eines der Bildchen mitnehmen.
 Das Verlinken bzw. Nichtverlinken beeinflußt eure Gewinnchancen nicht.

Eure Gewinnchancen könnt ihr ausserdem noch verdoppeln,
indem ihr mich auf meiner dekoretti - Facebookseite besucht
und dort auf den Gefällt-mir-Button drückt.
Über einen Kommentar von euch würde ich mich freuen.

Die Verlosung endet am 02. Juli 2012 um 23.59 Uhr.

So meine Lieben, ich drücke euch ganz fest die Daumen.

viel Glück wünscht euch
Jana 


Kommentare:

  1. Liebe Jana,

    gern mache ich mit.
    Allerdings kann ich nicht verlinken.

    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Huuuiiii - das ist ja ein toller Gewinn, da gratuliere ich erst mal mit *trommelwirbel* zum 3 Bloggesburtstag und drück mir die Däumchen auf den Gewinn *hihi*
    Auf Facebook hab ich dich gelikt!!!

    Liebste Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das ist eine sehr schöne Idee.

    Und zum 3 Bloggeburtstag gratuliere
    ich ganz ganz herzlich!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
    Das Buch ist eine schöne Idee!
    Gern hüpf ich auch mit ins Lostöpfchen!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich komme immer gerne zum lesen zu dir. Tolle Idee mit dem Buch. Ins Lostöpfchen möchte ich auch gern hüpfen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana.
    Gratulation zum 3.Bloggeburtstag!!!
    Ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Wele und
    finde deine Werke traumhaft schön.

    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana
    Herzlichen Glueckwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich huepfe auch schnell in den Losptopf, bevor es zu voll wird :)
    Verlnken tue ich Dich natuerlich auch.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag!
    Und gerne hupfe ich auch rein ins Lostöpfchen.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch mitmachen! Herzlichen Glühpunsch :-)

    Lg
    Resi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana, ganz herzlichen Glückwunsch zu den 3 Jahren und deinem wunderschönen Blog.
    Alles Liebe
    Petra(Lebenslust)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jana,
    gerade bin ich über deinen Blog gestolpert und erstmal hängengeblieben ;-)
    Der umgestaltete Nähkorb ist ja fantastisch- ich habe auch einen im Keller stehen und überlege schon laaaaange, was ich damit anstellen soll und da ich auch auf rot mit weißen Punkten stehe, wäre das auch eine Option :-)
    Und so einen Wäschekorb mit Deckel steht auf dem dachboden, allerdings ist er noch nicht ganz so alt, aber irgendwie fehlt mir der richtige Platz in der Wohnung dafür,leider- aber irgendwann wird er sicher nicht mehr sein trostloses dasein dort oben fristen!
    So, und nun möchte ich dir noch meine herzlichsten Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag hierlassen und weiterhin viel Spaß beim Bloggen ausrichten!
    LG,Gudrun (bei der im Moment eine Verlosung zum 2. Bloggeburtstag läuft)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jana, als Neuleserin Deines blogs erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 3. blog-Geburtstag. Natürlich hüpfe ich auch gerne noch in den Lostopf. Der dritte Geburtstag heißt für mich allerdings auch, dass ich viiiiiiel nachzulesen habe. Das kann ja dauern, bis ich Deinen blog durchhabe... Aber die Idee den Nähkorb aufzupimpen ist schon klasse, mal sehen was es bei Dir noch so alles zu Bestaunen gibt. Freu !!!
    LG Ste aus E

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...