Sonntag, 3. Juni 2012

Ein Babyquilt ...

... auf Kundenwunsch will in der nächsten 
Zeit entstehen.


Endlich mal wieder was nähen. Ich freu mich schon richtig darauf.
Der süße Froschkönigstoff soll für die Rückseite des Babyquiltes sein.
Genau passend für eine kleine Prinzessin.
Vorne seht ihr die zugeschnittenen Quadrate für die Vorderseite liegen.
Der rosafarbene Stoff für das Binding liegt auch schon parat.

Das Wetter ist ja heute nicht so berauschend, da lässt es sich drinnen gut nähen.

Einen schönen Sonntag
und eine kreative Woche
wünscht euch
Jana

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    da bin ich ja mächtig gespannt auf den herrlichen Babyquilt, denn die wunderschönen Stoffe lassen erahnen, was Du wieder Tolles daraus zaubern wirst!
    Ich würde auch so gerne noch weitere Babyquilts für Emma nähen, aber meine Tochter ist gaube ich jetzt erstmal eingedeckt mit Decken..:_))
    Einen schönen Restsonntag
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana!

    Ich kann es kaum erwarten das Endergebnis zu sehen. Das sind so herrlich Stoffe die Du da gewählt hast, die Decke wird bestimmt ein Traum.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...