Samstag, 4. August 2012

Ich wünsche mir von buttinette ...


...  buttinette startet ein neues Gewinnspiel!
 
Vom 30.07.2012 – 17.08.2012 könnt ihr eine individuelle Wunschliste mit euren
5 Wunschprodukten
aus dem buttinette Online-Shop zusammenstellen. Am Ende werden
10 Gewinner
ausgelost die ihre Wunschliste von buttinette kostenlos zugeschickt bekommen.
Wie ihr mitmachen könnt, lest ihr hier -->  klick
Hier kommt meine Wunschliste, 
daraus will dann eine Patchworkdecke / Quilt in blau beige natur werden:


2 Quiltpakete hiervon klick


1 Quiltpakete hiervon klick


2 Meter hiervon klick




 2 Meter hiervon klick


1 Meter hiervon klick


Nun brauch ich nur noch gewinnen, drückt mir die Daumen.


Sonnige Grüße von
Jana 



3 Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    oh, ich drück dir die Daumen, ganz fest, weil ich mir sicher bin, dass deine Decke wunderschön wird und sie so gern verwirklicht sehen möchte ;-)
    Herzliebe Grüße von deiner Namensvetterin
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    ich drück dir ganz fest die Daumen das du gewinnst. Bei Buttinette kaufe ich auch gerne.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Dann drücke ich dir mal die Daumen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...