Samstag, 27. Oktober 2012

Hilfe es hat geschneit ...

... och nö. Alles weiß draußen. Vorige Woche war es noch sooo schön.
Ich wollte doch noch ein bißchen länger schönen goldenen Herbst.
Dieses Bild bot sich heute morgen aus dem Dachfenster.


Selbst das Beaglechen machte heute morgen tellergroße Augen 
und kuschelte sich dann lieber wieder auf´s Sofa.




Ein schönes gemütliches Wochenende 
wünscht euch
Jana

Kommentare:

  1. Liebe Jana
    *wow* und wie, bei mir scheint die Sonne und kein Schnee, nah das sieht wunderbar aus ..doch wenn man einkaufen will am frühen Morgen wirds schon happig...
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,

    das sieht ja toll aus. Aber ich beneide dich nicht. Ist noch ein bißchen früh, oder? Da kann der Winter ganz schön lang werden.
    Hier hat's zwar auch ein bißchen gefroren (schnell die Blumen rein) aber es ist strahlend blauer Himmel.

    Trotzdem, genieß die 1. weiße Pracht und kuschel dich mit deinem Hund auf die Couch.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,

    auf Schnee kann ich noch gut verzichen. Bei uns ist zum Glück noch keiner gefallen.

    Ich glaube gern, dass es Deinem Beaglechen unter der warmen Decke viel besser gefällt.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jana,
    bei uns ist noch viel mehr nass als Schnee... Von deinem schönen Dachfensterblick können wir im Moment nur träumen.
    Und unsere Beaglechens sausen zwar irrsinnig gerne durch eine weiße Schneelandschaft, verschlafen aber solche nasse, kalte Tage wie jetzt auch lieber.

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, ich will auch Schnee !
    Bin total neidisch !

    Liegt er denn noch ?


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Ich auch!! Kann mich der vorherigen
    Scheiberin nur anschließen.
    Ich liebe Schnee auch sehr.
    Unser bisschen Schnee ist schon wieder weg.
    Aber ich denke, der wird nicht lange liegen bleiben.
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...