Sonntag, 20. Januar 2013

Eine süsse Häkelpüppi ...


... mit dem schönen Namen Susi S. ist von meiner Häkelnadel gesprungen.


 Diese tollen Häkelpüppchen habe ich schon immer im Internet bewundert und
deshalb wollte ich es auch mal ausprobieren.


 Ca. 30 cm groß ist Susi S. geworden.


Sie trägt ein hübsches Häkelröckchen über einem weißen Blüschen


und farblich passende Schuhchen mussten natürlich sein.
Extra fein herausgeputzt mit toller Frisur war sie bereit
 für ihren ersten Fototermin.Und sie hat
gleich ganz rote Bäckchen vor Aufregung bekommen.




Einen schönen gemütlichen Sonntag 
wünschen euch 
Jana
und das Beaglechen 

Kommentare:

  1. Ach deine Susi ist ja süss...so richtig girly und zuckersüss.Ist das eine Kaufanleitung oder freie Anleitung? Verrätst du mir wo man die im Internet findet oder bekommt?

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment. Für diese süsse Püppi hatte ich keine Anleitung,die habe ich "frei Schnauze" gehäkelt. Aber ich denke das Internet ist bestimmt voll mit Häkelanleitungen für Häkelpüppchen, einfach mal Tante "Google" fragen ;o)
      LG Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,

    Deine Püppi ist eine Wucht. Sie ist Dir wunderbar ohne Anleitung gelungen. Großes Lob!

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...