Dienstag, 26. März 2013

Weiter geht´s ...

... mit vielen vielen Miniquadrat - Quadraten.
Hier ---> klicken , dort findest du die Anleitung,
 wie diese tollen bunten Quadrate entstehen.


Aber echt ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Gerade 38 solcher kunterbunte Stoffquadrate habe ich bis jetzt fertig gestellt.
Für eine große Decke sollten es schon ein paar mehr sein.  Puhh.


 Also werden weiter fleißig Stoffstreifen geschnibbelt ...
und der Stoffresteberg dahinschmilzt wie der letzte Schnee.


Schöne Osterfeiertage 
wünscht euch
Jana
 

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    das ist ja wirklich eine ziemliche Fleißarbeit aber sehr effektvoll und dazu noch eine gute Art, Reste zu verwerten. Der Sommer wird auch im modischen Bereich sehr farbenfroh, was man nach so einem grauen Winter auch gut gebrauchen kann. Da passt Dein Quilt super schön!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,

    WOW, sieht super aus. Sehr fleißig warst Du, aber Deine Arbeit hat sich echt gelohnt.

    Auch Dir ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana da hast du dir ja möchtig was vorgenommen, aber das was ich da sehe ist schon super, das wird ein PRACHTSTÜCK.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon toll aus, so schön bunt, die Mühe lohnt sich allemal :)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...