Sonntag, 26. Mai 2013

26. Mai und es schneit ...

... nein, ich kann´s nicht glauben.


Ich will Sonne, ich will Sommer !!!
Aber was soll´s,
 dann wird der Ofen angeheizt und wir kuscheln uns auf unser 
neues Fläzsofa mit meinem frisch genähten,
 gestreiften Quilt in orange / grün.




 



Ein schönes kuschliges Wochenende
wünscht euch
Jana

Kommentare:

  1. Wow, vielleicht ist dieses Wetter wirklich extra für Euer tolles Sofa gemacht - die Decke und die Kissen sind ein Hit, da macht man es sich gerne bequem, am liebsten gleich und sofort ...
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke und die Kissen sehen sehr schön aus. Ein ganz großes Kompliment.

    Viele Grüße
    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  3. ..es ist kaum zu glauben im Mai noch Schnee, aber deine Decke und Kissen machen doch alles wieder wett, sieht sehr gemütlich aus.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich unfassbar. So ein verrücktes Jahr! Vielen Dank für das Zeigen der Kissen, ich suche Inspirationen fürs neue Sofa und bin so einfallslos. Ich kann zwar nicht quilten, aber gradausnähen kann ich schon!

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...