Montag, 24. März 2014

Einen kleinen Blick ...


... in mein Skizzenbuch gewähre ich euch heute mal.
 


Irgendwie ist mir derzeit mehr nach zeichnen und malen zumute.


  Das Internet ist ja voll mit tollen Anleitungen ...


... und ich hatte Lust einige davon auszuprobieren ...


 ... oder einfach mal so drauflos zu kritzeln.




 Eigentlich hatte ich bei diesem Bild an Rosen gedacht ...


... aber irgendwie sieht es doch mehr nach einem Kohlfeld aus. Naja, egal ...

Liebe Grüße von
Jana
 

Kommentare:

  1. Deine Bilder sehen einfach klasse aus. Die bist sehr begabt und vor allem sehr kreativ. Ich wünschte, sowas könnte ich auch. Auf die nächsten Bilder freue ich mich schon.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    ich finde Deine Bilder wundervoll. Ich habe auch so ein Buch und "kritzle" manchmal nur so rum und dann entsteht etwas oder ich male auch nach Anregungen im Netz oder in Zeitungen.
    Viel Spaß weiterhin und freue mich auf weitere Bilder, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana, klasse Sachen hast du gemacht, sind das Aquarell-Farbst.?
    Leg Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure lobenden Worte, oooh ... da werd ich doch gleich rot.
      Karin, das sind Aquarellstifte, wie du schon vermutet hast. Ich finde die Stifte toll ... die Farben lassen sich sehr gut dosieren und mit einem Pinselchen und etwas Wasser schön zum leuchten bringen.
      LG Jana

      Löschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...