Mittwoch, 23. Juli 2014

So einen schmucken Weekender ...


... für einen Kurztrip wollte ich immer schon mal haben.


Das Schnittmuster von hier klick
war schnell gefunden und ich konnte gleich anfangen zu nähen.


Pinkfarbenes Kunstleder und dieses hübsche selbstkreierte Stöffchen klick
habe ich als Material für den Weekender ausgesucht.


Rosa-weiß-kariertes Paspelband habe ich beim Nähen mit eingefasst.
Es verstärkt die Nähte und  ist auch gleichzeitig ein Schmuckelement.
Ich finde das macht die kleine Reisetasche noch etwas wertiger. 


Silberfarbene Eyelets verstärken zusätzlich die Befestung der Taschengriffe.


Bodennägel schonen den Taschenboden,
auch wenn er aus strapazierbarem Kunstleder besteht.
Sieht ausserdem noch schick aus. 


Jipp, hier ist sie nun fertig und in ganzer Pracht.


Einer Urlaubsreise steht nun nichts mehr im Wege.


Sommerliche Urlaubsgrüße
sendet euch
Jana

Kommentare:

  1. Die ist wirklich toll, wie hast du denn den Stoff "kreiert"? Ist das selbst aufgemalt?

    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex, ja es ist mit Stoffmalstiften in weiß und schwarz aufgemalt, vorher ist der Stoff mit Textilfarbe eingefärbt worden.
      Schau mal hier in diesem Post: http://dekoretti.blogspot.de/2014/05/bunt-ja-bunt.html oder aus hier: http://dekoretti.blogspot.de/2014/05/eine-rosendoodle-tasche.html
      LG Jana

      Löschen
  2. Liebe Jana,
    wundervoll ist Deine Tasche geworden!! Super schön finde ich Deine Muster und toll, wie die "Entwicklung" Deiner tollen Kreativität vorangeht... Bewundernswert!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Ist die aber schön. Würde ich auch nehmen.
    Super Farben.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist wunderschön, gefällt mir richtig gut!

    du hast es echt drauf, daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  5. was für ein Schmuckstück, bin ganz begeistert...,
    hab noch eine schöne restwoche, lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Superschön geworden, und der Stoff ist der Hammer.

    Liebe Grüße aus der Eifel
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die is ja toll geworden und individuell und einzigartig is sie auch :) Ich finde die Idee mit dem selbstkreierten Stoff auch super. Werd ich vllt irgendwann auch mal nachmachen :)

    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Tasche ist wunderschön geworden! Ganz viel Respekt! Wir folgen dir mal, um weitere Projekte nicht zu verpassen!

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz tolle Farbkombi und wunderbar umgesetzt. Dann viel Spaß beim Kurzurlaub damit, denn solch ein tolles Teil muss einfach ausgeführt werden.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...