Freitag, 19. September 2014

Ohne große Worte gibt´s heute mal wieder ...

... einen kleinen Blick in mein Skizzenbuch.


So ein Skizzenbuch ist sehr geduldig ...


... denn es lässt allerlei Kritzeleien & Malversuche 
ganz friedlich über sich ergehen.    :o)


 Es motzt und nörgelt auch nicht rum,
wenn mal etwas nicht so dolle gelingt.


 Also einfach den Stift zur Hand nehmen, drauflos malen
und dann schauen was daraus wird.


Ein schönes Wochenende
wünscht euch
Jana

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    Jedesmal wenn ich dein gemaltes sehe, könnte ich direkt auch mal den Stift in die Hand nehmen und malen. Früher habe ich das auch oft gemacht, aber so kunstvoll wie du,...?
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, na dann los ... versuch es doch mal wieder. Es braucht doch gar nicht kunstvoll sein, in erster Linie geht's doch darum, dass man Spaß dabei hat.
      LG Jana

      Löschen
  2. Sehr schöne Skizzen, gefallen mir äußerst gut!

    AntwortenLöschen
  3. wunderhübsch, es hat etwas beruhigendes und die farben sind so schön stimmig.
    wir haben regenwetter, da surrt die nähmaschine... liebe grüsse und viel spaß noch, mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...