Dienstag, 30. Dezember 2014

Wünsche zum neuen Jahr

 
Für mich ist Weihnachten ein lang gehegter Wunsch
in Erfüllung gegangen, endlich ...


... kann ich mir selbst kleine Skizzenbücher herstellen oder ...



 
... einzeln herumfliegende Skizzenblätter formschön zusammen heften. 



Mit diesem tollen Maschinchen (Zutter Bind it All) lassen sich die Blätter lochen ... 



 ... und die Spiralbindungen zusammen biegen. Einfach genial.





Wünsche zum neuen Jahr

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit.
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid.
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass.
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was.
*
Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh.
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du.
Statt Angst und Hemmungen ein bisschen mehr Mut.
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut.
*
In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht.
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht.
Und viel mehr Blumen, so lange es geht.
Nicht erst an Gräbern, da blühn sie zu spät.
*
Ziel sei der Friede des Herzens. Besseres weiß ich nicht.
 

(Peter Rosegger) 
 
In diesem Sinne wünsche ich euch
einen guten Rutsch in´s Jahr 2015.
 
 Bleibt schön kreativ!
 
Liebe Grüße von
Jana






Kommentare:

  1. Oh, das ist ja wundervoll, ich kenne diese Maschine nur in Groß, mein Mann hat eine in seinem Laden, da er für die Kunden viel Ringbinungen machen muss.
    Da wirst du viel Spaß mit haben.

    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    das ist wirklich ein tolles Maschinchen. Ich habe auch überall Skizzen oder aufgeschriebene "wichtige" Notizen herumliegen, die ich dann zwar irgendwann mal zusammenlege, aber so ist es natürlich viel ordentlicher.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Zufriedenheit
    und vor allem viel Gelassenheit und weniger Stress.
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    hömma, ich wünsche Dir und Deinen Lieben an dieser Stelle ein frohes Neues Jahr und hoffe auf ein regelmäßiges Wiederlesen ... ich habs mir jedenfalls vorgenommen.

    Alles Liebe, woll
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...