Dienstag, 6. Januar 2015

Neues Jahr, neues Glück


Heute ist so ein superschöner Tag mit reichlich Schnee und Sonnenschein.

Eine gute Gelegenheit, einen langen Spaziergang zu machen ...
den Gedanken freien Lauf lassen ... die Lungen mal ordentlich durchlüften ...


 und die Augen und Ohren offenhalten für neue Ideen und Inspirationen.






Ich bin schon echt gespannt, was mir dieses Jahr so alles Tolles einfallen wird,
um es mit euch zu teilen.
***
Während ich diesen Beitrag bearbeite, sitzt das Beaglechen vor mir auf dem Schreibtisch,
schaut aus dem Fenster in der Hoffnung, dass draußen was Spannendes passiert.


Einen guten Start ins neue Jahr
wünschen euch
Jana
und das Beaglechen 

Kommentare:

  1. Liebe Jana ,
    ist ja schon ein süßes Tierchen. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Beaglchen. Dir alles Gute für 2015 und viele kreative Ideen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen guten Start!
    Ich wollt bei uns würde es schneien. Und so schön aussehen wie bei dir.
    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. alles gute fürs neue jahr und viele tolle begegnungen und inspirationen.... lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr. Eine herrliche Winterlandschaft habt ihr. Eurem Beaglechen macht es bestimmt einen Riesenspaß durch all den Schnee zu toben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. liebe Jana, wunderschöne Fotos, man kann die frische Luft richtig riechen! Wunderschön! Dankeschön fürs Zeigen! ich bin auch schon gespannt was das neue Jahr bringen wird.
    Alles Liebe
    Karin aus Ö

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...