Dienstag, 3. Februar 2015

Ich kann einfach meine Finger nicht still halten ...


... und wollte mal ausprobieren wie man Perlen aus Papier macht.







Draussen ist so ein tolles Winterwetter ...



... und eine fiese Erkältung mich hat  voll erwischt.
Ich schniefe und belle mit dem Beaglechen um die Wette.

  
In diesem Video hier zum Beispiel klick ist zu sehen wie die 
Perlen aus Papier gemacht werden.


Dafür eignet sich verschiedenes Papier, Geschenkpapier, Zeitschriften,
 Zeitungen, Werbeprospekte oder Seiten aus einem alten Buch u.s.w.
  

Aufgewertet werden die Papierperlen durch Eyelet-Ösen 
und eine oder mehrere Schichten klaren Nagellacks.
 
Während die Sonne in unsere Küche scheint, bin ich gerade dabei
 noch andere Varianten dieser hübschen Papierperlen auszuprobieren.


Sonnige Grüße 
sendet euch
Jana

1 Kommentar:

  1. oh wie schön, bei euch sieht es aus wie im märchenwinterwald. wir haben auch schnee, aber er taut und es wird mild... ich hätte es gerne weiterhin weiß, frostig und sonnig! ich habe mich auch von meinem freund anstecken lassen und die nase will nicht aufhören zu kribbeln und zu laufen... werde morgen mal raus gehen und frische seeluft tanken, dass muss doch hinzukriegen sein ;-). ich wünsche dir gute besserung und ein schönes wochenende. liebe grüsse, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...