Donnerstag, 19. März 2015

Immer schön ringsherum gehäkelt ...

... wird dieses Kissen in Blumenform.

  
Gesehen habe ich die Anleitung hier klick und ich wollte es unbedingt auch mal ausprobieren.

 

In der Farbkombi rot, dunkelgrau, weiß und hellgrau
passt das Kissen, wenn es mal fertig ist, super gut zu
der Häkeldecke im Zick-Zack-Muster und dem gestrickten 
Kissen im Zopfmuster.
Hier klick und hier klick gelangt ihr zu den entsprechenden Posts.


Aber bis dahin heißt es noch weiter fleißig häkeln.


Sonnige Grüße
sendet euch
Jana

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    das Kissen wird toll und auch die Zick-Zack-Decke gefällt mir sehr gut. Da muss ich mir gleich die Anleitung mal ansehen. Vielen dank für den Link.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir auch super! Die Zick-Zack-Decke ist ein Traum! Ich habe gerade erst mit dem Häkeln angefangen(also im Dezember) aber mit Granny s und ca 200 St. zu häkeln und zusammen zu bekommen ist Vl. für Ungeduldige nicht das richtige;-) Das Nick-Zack-Muster gefällt mir fast besser....
    Naja da muss ich jetzt durch!

    Liebe Grüße,
    Alex http://diemehrzeitbraucht.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...