Sonntag, 21. Februar 2016

Ich lasse die Puppen tanzen

Hübsche Sachen für Barbies zu stricken ist ganz leicht,
wenn man tolle Strickanleitungen dafür hat.



Viele schöne Anleitungen zum Einkleiden der Barbie habe ich hier gefunden  klick.
Bei diesem Sauwetter draußen, war gemütliches Stricken für die Püppis die beste Idee.
Schon lange hatte ich es vor mich hergeschoben und die schicken Barbies fühlen
sich sichtlich wohl in ihren neuen Sachen.



Die hübschen Models konnte ich zu einer kleinen Modenschau überreden
und sie hatten einen Riesenspaß dabei.
Das Ergebnis könnt ihr hier sehen:








Sonnige Grüße
sendet euch
Jana

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    jetzt tut es mir richtig leid das meine jüngste Tochter nicht mehr mit ihren barbiepuppen spielt. Vor einem Jahr habe ich noch Mäntelchen und Mütze gestrickt. Seufz. Deine Modeschau zeigt eine ganz hübsche Strickkreationen. Die Mädls hatten ihren Spaß, wie ich sehen konnte. grins.
    Viele liebe Sonntagsgrüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    das sind wirklich tolle Outfits! Ich mochte ja Barbies noch nie, aber, in diesen Sachen sehen sie direkt nett aus :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...