Freitag, 30. September 2016

Der Herbst steht auf der Leiter ...

... und malt die Blätter an.
Wenn ihr wollt könnt auch ihr Blätter nach Lust und Laune bunt anmalen.







Ich habe für euch zwei Seiten zum Ausdrucken und selber Ausmalen vorbereitet.
Für diese Seite bitte hier klicken.
Oder ihr klickt einfach auf das Bild.


Und für diese Seite bitte hier klicken 
oder ihr klickt auf das Bild. 








 Ein schönes Wochenende
und viel Spaß beim Malen
wünscht euch
Jana



Kommentare:

  1. Wunderschön sind Deine gemalten Sachen, da krieg ich auch richtig Lust, aber ich glaube, ich bin da wirklich nicht sehr talentiert ... Hut ab !!! LG Robina

    AntwortenLöschen
  2. toll, richtig hübsch dein herbstzauber. zum malen bleibt leider keine zeit, ich bin auch eher so die bastel und dekomaus, nähen und häkeln sowieso... aber erstmal muss ich mich auch an die herbstdeko machen. die idee mit den aufgefädelten blättern finde ich klasse. vielen dank fürs zeigen! die bläter zum ausmalen werde ich ausdrucken und meiler freundin geben, da freut sie sich, die stifte hat sie immer dabei.
    liebe grüße von der insel rügen, mandy die hummel...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...