Freitag, 14. Oktober 2016

Individuelle Seifenspender

Jeder hat diese Seifenspender zu Hause und
nicht immer sind sie wirklich schön.


Aber das lässt sich ganz einfach ändern
Als erstes wird die Plastikumhüllung bzw. die Aufkleber entfernt.


Unter der Plastikhülle kommt eine weiße Plastikoberfläche zum Vorschein,
die sich hervorragend mit einem Permanentstift bemalen lässt.
Falls man sich mal vermalt hat oder etwas völlig daneben gegangen ist,
lässt sich das Ganze mit etwas Nagellackentferner abwischen.


Wie sich herausgestellt hat, eignen sich die durchsichtigen Flaschen
nicht so gut zum Bemalen. 
Die Bemalung sieht irgendwie verschmiert durchsichtig aus.
Schade, habe ich mir so schön vorgestellt, 
wenn die Seifenfarbe durch die Bemalung durchleuchtet.


Ruckzuck ist ein originelles Schmuckstück fürs Badezimmer fertig.
Die bedoodelten Seifenspender können sich doch sehen lassen, oder?


Sonnige Grüße
sendet euch
Jana

Kommentare:

  1. Sehen chic aus! Wirklich schade, dass die klaren Flaschen sich nicht eignen. Das hätte bestimmt toll ausgesehen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus :-)
    Vielleicht würde es auf den durchsichtigen mit einem anderen Stift funktionieren- könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen ;-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich super aus! Eine tolle Idee ☺ LG Robina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana, da hast Du sowas von recht. Am schlimmsten finde ich die Spülmittelflasche, die ist mir laufend ein Dorn im Auge.... ein wirklich tolle Idee. Das werde ich ganz bestimmt bald mal in Angriff nehmen. Super! Herzlichen Dank für die Inspiration. Liebe Grüße von der Insel Rügen, MAndy die hummel... -hier heute grau in grau und kalt-

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und finde klasse, was du alles machst! Ich komm jetzt sicher öfter mal bei dir vorbei :)
    Ganz lieben Gruß und eine schöne Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...