Dienstag, 31. Mai 2022

Fertig ist die Decke aus 8 gestrickten Quadraten

... und sie ist richtig schön groß geworden.
Sie ist ca. 1,00 x 2,00 Meter groß.
 

Jedes einzelne Quadrat habe ich mit einer Runde Stäbchen umhäkelt.
Dadurch ließen sich die 8 gestrickten Einzelteile besser zusammenhäkeln.


Wie die Decke entstanden ist, siehst du hier klick.


Als schönen Abschluss habe ich mir einen zweifarbigen I-Cord Rand ausgedacht.
Sieht komplizierter aus als es wirklich ist.
Der gerade nicht gestrickte Faden wird einfach mitgeführt und somit gleich mit
eingestrickt.







Durch das Zusammenhäkeln der Teile bleibt die Decke auch schön in Form,
selbst nach dem Waschen.








Sonnige Grüße
sendet euch
Jana 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...