Mittwoch, 12. Oktober 2022

Ein bauchfreier Pullover ...

... sollte es auf Wunsch einer einzelnen Dame sein.
Natürlich habe ich den Pullover in ihren Wunschfarben gestrickt. 👍




Passt prima, wie man auf dem Foto sehen kann.


Türkis, Weiß und Schwarz waren die Wunschfarben.


Ich habe die Wolle von Hobbii "Amigo Chunky" Color 1, Color 12, Color 30,
 100 % Acryl (100 m / 100g) und 
von Hobbii "Fantasie" Color  10,  100 % (150 m / 100 g) verwendet.
Gestrickt habe ich mit Rundstricknadeln Stärke 7. 


Die Ärmel habe ich gleich am Pullover angestrickt.


Bei dieser Wollstärke lässt sich der Pullover rasend schnell stricken.
Einfach glatt rechts in abwechselnden Streifen.
Die Bündchen wurden in 1 rechts und 1 links Muster gestrickt.


Mein Label musste natürlich auch noch dran.



(Post enthält unbezahlte Werbung, Produktnennungen)

Sonnige Herbstgrüße
sendet euch
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...